top of page
sandra_teuffel_1.jpg

Kundinnen und Kunden

Ein Auszug von Organisationen, die mir die Hirnhälften ihrer Beschäftigten anvertraut haben:

Unternehmen

Amazon Web Services

MEDIFOX DAN

Institutionen & Organisationen

Evangelische Hochschule Berlin

Immanuel-Kant-Gymnasium Berlin

Lisa-Tetzner-Schule
Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Vivida Krankenkasse

Wangari-Maathai-Internationale Schule
Wasserstraßen-Neubauamt

Vereine

BeFF e.V.

Chorwerkstatt Berlin e.V.
SG Stern e.V.

„Was ich an Life Kinetik so liebe? Bin ich zum ersten Mal in einer Organisation und stelle mich und
Life Kinetik vor, blicke ich oft in gespannte – manchmal auch nervöse – Gesichter, die mit Life Kinetik noch nichts verbinden und keine Ahnung davon haben, wieviel Freude sie die nächsten Minuten haben werden. Nach nur 10 Minuten ist das Eis dann oft gebrochen, es wird ausprobiert, gelacht und fröhlich gemeinsam gescheitert. Nach einer Einheit Life Kinetik sind die Teilnehmer*innen durchweg fröhlich, im Kopf erfrischt und kehren bestens gelaunt in ihren Arbeitsalltag oder in ihre Veranstaltung zurück. Um ehrlich zu sein, ist das das Schönste an meinem Beruf: Die strahlenden, dankbaren Gesichter.“

 
Sandra Teuffel über ihren Traumberuf als Life Kinetik-Trainerin

Das sagen meine Kundinnen und Kunden:

Frau Teuffel hat mit ihrem Life Kinetik-Workshop einen wertvollen
Beitrag zum Gelingen des Gesundheitstages an unserer Schule geleistet. Der Workshop war kurzweilig und ist aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

AG Fortbildung, Immanuel-Kant-Gymnasium Berlin

100% Gehirn

bottom of page